Post by gendnamancauryth on Mar 13, 2022 1:25:30 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Comics Bob ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Comics Bob IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ kodiert unendliche Primgemme ▞▞▞
▞▞▞ Comics Bob 2022 version ▞▞▞
Aller paar Minuten Werbung, Sinnlose Lösungen u. S. w. Wurde gleich wieder deinstalliert. Nicht empfehlenswert 👎
Spielen Sie dieses Spiel nicht, wenn Sie Anzeigen auf YouTube sehen.
Stellt euch mal vor : die Werbung war mir sowas von schnuppe weil es zeitlich immer wieder gepasst hat. Ich musste mich immer wieder aufs neuste kaputt lachen wegen der unlogisch-logischen Logik des Spiels. Immer wenn die Werbung weg zu drücken war, weg gedrückt.💫📲🚫😍 Ich habe das Spiel komplett in Rutsch durchgespielt ohne ein weiteres zu klagen. Vielleicht liegt es auch an der Schadenfreude in der Musik. Mal ehrlich, ohne ansteckende Musik macht ein Spiel, doch kein Sinn um Spaß zu haben.
Ich mag keine Werbung in Spielen, es ist so langweilig
Es macht sehr viel Spaß, aber viele Spiele sind bereits so. Es muss origineller werden.
Nettes Spiel mit toller Grafik und einer lustigen, leicht fesselnden Handlung. Die Auswahlmöglichkeiten sind manchmal nicht das, was erwartet wird, aber die Optionen machen immer Spaß, unabhängig davon, welche Sie auswählen. Manchmal habe ich sogar die falsche Option gewählt, nur um zu sehen, wie das Ergebnis aussehen würde. Ja, es hat viele Anzeigen, aber sie können in 5 Sekunden geschlossen werden.
Einfach nur Werbung, keine Möglichkeit zu spielen.... Also wirklich!
Werbemaschine. Spielen Sie einen Teil eines Levels, sehen Sie sich eine Anzeige an. Beantworten Sie eine Frage, sehen Sie sich eine Anzeige an.
So viele Ada, wenn wir spielen, während wir mit einem WLAN verbunden sind. Auch nach dem Update muss ich wieder von vorne anfangen. Was ist das für ein Verhalten, Mann. Ich werde das nicht noch einmal spielen. So eine Zeitverschwendung.
Das Spiel an sich wäre sicher lustig und kurzweilig, aber die ständigen Unterbrechungen aufgrund Werbung für andere Spiele, nervt sehr schnell
Zu viel Werbung. Sie können nicht einmal 1 Level bequem spielen.
Tolle Idee für ein Spiel, um die Zeit zu füllen ... aber zu viele Werbung ... einmal pro Level und die Werbung in der unteren Leiste ist in Ordnung, aber während der Levels ist es übertrieben
Die ganze Zeit immer nur Werbung sonst nichts
Mein 3-jähriger Sohn spielt und genießt so viel. Hänge mehr und mehr Folgen an
5 Sek. Wiedergabe, 30 Sek. Werbung, übertrieben
Nur bis 45 gekommen weiter geht's nicht
Für eine Weile leicht amüsante Comicszenen. Die „Rätsel“ sind meistens 50/50 Vermutungen, wobei wenig oder gar keine Fähigkeiten erforderlich sind. Die Werbung ist auch ziemlich übertrieben. Ich habe die verfügbaren Levels durchgespielt, während ich gewartet habe, aber ich lösche die App jetzt.
Ich habe eine Anzeige für dieses Spiel gesehen und dachte: Oh, diese albernen gefälschten Auswahlspiel-Anzeigen, dann dachte ich, lass mich es einfach herunterladen, um zu sehen, was es tatsächlich ist ... Was ich in der Anzeige gespielt habe, war tatsächlich im Spiel und ich Ich brauche nur mehr Level, denn ich habe alles in nur wenigen Tagen fertig! Ich bin ein Fan
Bisher war es großartig, aber die Werbung ist zu viel und die 'nächsten Level nächste Woche' 😌 . Ich bin kein Mensch, der darauf warten wird.
랜덤 로얄 - 실시간 PVP 디펜스 게임 전략 nafe
Die Werbung für dieses Spiel ist ein wenig irreführend. Die Antworten sind normalerweise nicht logisch, also ist es nur Versuch und Irrtum, um zu sehen, was richtig ist, was nicht so lustig ist.
Bestes Spiel der Welt!! Aber bitte stellen Sie die Levels schnell, weil es zwei Wochen her ist und ich das nicht spielen kann, weil es keine neuen Levels gibt ... Bitte stellen Sie die Levels schnell, weil ich es morgen spielen möchte. Ansonsten ist dieses Spiel okay und gut zu spielen. Nur so viel musste ich sagen. 😀😀😊
Die Werbung ist 18+ Werbung, bitte ändern Sie es, es ist nicht gut für andere Kinder da draußen, bitte ändern Sie.......
Ich gehe auf Top Spiele und sehe das downloade mir level 1 direkt Werbung geschaft oder nicht trotzdem Werbung will es mich google play eigentlich verarschen Frosch oder Leiter was nehme ich wohl die Leiter ahh ne das ist ja der Frosch macht sin soger its assi TV macht nicht so viel Werbung 🖕
Dies ist ein wunderbares Spiel, ich liebe es einfach, aber ich hatte zwischendurch einige Störungen, übrigens ist das Spiel erstaunlich. Bitte liken Sie meinen Kommentar
Ich mag dieses Spiel sehr, deshalb gebe ich ihm 2 Sterne. Aber die ADDS sind schrecklich, ich würde 2,99 für dieses Spiel bezahlen und keine Adds.
Gute Partie. Habe die Geschichte wirklich genossen. Aber die Werbung macht das Spiel fast unspielbar.
Die erste ist am Morgen, sollte aber auch im Erfahrungsjahr landen. Bisher brauche ich nur eine Kopie meines Lebens mit und ohne Verzögerung i
Ab Level 50 geht es nicht mehr weiter, sondern fängt es wieder bei 1 an .😡😡😡😡.
Mal ist das sinnloseste das richtige mal das sinnvolle wie tief ist die gesellschaft gesunken das man solche spiele spielt in der steinzeit gibt es die meisten benutzten sachem noch nicht und wie tief ist der ar... von dem mann und der frau da sie alles da rausziehen
Dieses Spiel hat Hauptfiguren, die Frau und den Mann. Der Mann, soweit ich das beurteilen kann, ist ein Idiot und frauenfeindlich. Die Frau versucht immer wieder, von ihm wegzukommen.
Macht eigentlich Spaß, leider ist bei mir ab Level 93 Schluss bzw. Jetz muss ich jedes Mal wieder von dort weiterspielen. So macht es leider überhaupt keinen Spaß mehr....
Dummes Spiel es ergibt keine sinn. der Mann nimmt irgendwie Sachen aus seiner Tasche, obwohl er keine Tasche hat. Erstmal hätte ich Panik wenn ich ein Tiger seh. Ich hab doch keine Bratwurst ober ein Stock in der Tasche. Und der Mann kommt aus der Steinzeit und die Frau aus jetzt. 0 IQU
Es ist so cool und dere wie keine erstaunliche Werbung
Unterhaltsames, auf Entscheidungen basierendes Abenteuerspiel.
Es ist so gut, aber das Hinzufügen ist so nervig, aber es ist so schön👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👎
Das Spiel unterscheidet sich völlig von dem, was beworben wird. Es ist sehr langweilig und zu viel Werbung
Das Spiel I sehr gut für Kinder. Das macht Kindern sehr viel Spaß.
hat viele Probleme mit Werbung. Jedes Mal, wenn eine Anzeige kommt, kann ich sie nicht ausschalten, ich muss das Spiel ausschalten und zu viel Werbung und schlechte Logik
gut, fügt aber hinzu
1 Minute Spielzeit und auf meiner dritten Zwangsanzeige. Es mag ein gutes Spiel sein, ich werde es nur nie erfahren, denn mein Leben ist zu kurz für erzwungene Ergänzungen.
Comics Bob Слагалице jzb
Dies ist ein Zeitvertreibspiel, aber nett 🙂
Ein Stern für Schönheitskarikaturen, ein Aufenthalt für das Geschichtenerzählen, aber es gibt zu viele Werbetreibende, was wirklich ärgerlich ist
Comics Bob Puzzle vxa